Startseite
Berlin & Co
Thermen
Abenteuer
Reisen
Emotions
Wertvoll
Drachen
Fanpost
Autos :-)
Bücher
Musik
Pflegefall
Impressum
Berlin & Co

Nun gut, ich gebe es zu: Ein bißchen spät ist es ja schon für einen Berliner endlich mal was zu seiner Heimatstadt zu sagen. Aber so nach und nach werde ich jetzt - neben den sonstigen Reisedokumentationen - auch Beiträge zu Berlin bringen. Natürlich auch hier mit dem Schwerpunkt auf Fotos und Bildern. Verschiedene Beiträge sind auch schon in Vorbereitung, was bedeutet, das die Bilder in unterschiedlichen Zuständen vorliegen und nach und nach verarbeitet werden. Ab und zu reingucken lohnt also.

Dokumentation Sturmschäden (die Bilder gab es schon, ich habe nur die Seite umgehängt)

Potsdamer Platz (Ausblicke von der Panorama-Plattform im 24. Stock)

Potsdam (paßt ja irgendwie zum Potsdamer Platz - Texte schon vorbereitet, Bilder fehlen noch)

Schiffahrt (Eindrücke von einer Rundfahrt Richtung Köpenick)

Potsdam / Biosphäre (Tropengarten Potsdam)

Potsdam / Park Sanssouci

weiteres ... (wer weiß ?)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die hier nicht leben können!
(Anneliese Bödecker)