Startseite
Berlin & Co
Thermen
Abenteuer
Reisen
Emotions
Wertvoll
Drachen
Fanpost
Autos :-)
Bücher
Musik
Pflegefall
Impressum
Sturmbilder

Der “große” Sturm im Juli 2002 in Berlin ging ja eigentlich komplett an mir vorrüber. Während der “heißen” Phase habe ich nämlich im Kino gesessen und da das ganze ja nur etwa 2 Stunden dauerte ....
Nun jedenfalls bin ich am den beiden folgenden Tagen zumindest mit einer kleinen Kamera unterwegs gewesen und habe einen Teil der Flurschäden im Bild festgehalten. Im Einzelfall sogar an zwei Tagen die Aufräumarbeiten.

(1)

(2)

(3)

Bilder (1-3): Baumschäden im Preussenpark am Fehrbelliner Platz in Berlin Wilmersdorf.

Aufgenommen am Tag nach dem Sturm

(4)

(5)

Bilder (4) und (5) ebenfalls im Preussenpark

Bilder unten (6+7): Wen man nicht darauf achtet wo man so parkt ...

Weiter mit Eindrücken vom großen Sturm